Australian Shepherd Zucht / Welpen

Australian Shepherd-Zucht Deutschland

 

Über uns
Seite versendenDrucken

Tja, wie soll ich anfangen?! Habt Ihr schon mal versucht, über euch zu erzählen? Möglichst kurz, und ohne jemandem damit auf den Wecker zu fallen? Na ich versuch’s mal. Wer mehr über uns wissen will, kann uns ja besuchen auf unserer kleinen „Ranch“ im schönen Naturpark "Bayrischer Wald".

Umgeben von den sanft ansteigenden Hügeln des „Sonnenwaldes“ liegt unser Anwesen am
"Unteren Daxstein". Es gehört zur Marktgmeinde Schöllnach. 
Die idyllisch im Tal der Kleinen Ohe gelegene Gemeinde ist ein staatlich anerkannter Erholungsort. Sie besteht aus dem Hauptort Schöllnach und den Ortschaften Taiding und Riggerding sowie weiteren 59 Gemeindeteilen
auf der Sonnenseite des 1016 m hohen Brotjacklriegels.


Zu unserer Familie gehören, außer meinem Mann Axel und unseren sieben großartigen Kindern, noch neun Westernpferde, unsere Aussie Hündin Choco, ihre Geschwister Nayeli und Nizhoni, "Adoptivgeschwister" Kaya, Amy, Charly und ihr Freund,

der Italiener Gino, drei kuschelige Langlöffel und

(die Damen mögen es mir nachsehen, hier nicht alle namentlich verewigt worden zu sein)
55 Stück Federvieh.

Wer nun bis hierher ausgehalten hat, kann auch erfahren, wer der Verfasser dieses Ultra- Kurzportraits ist. Mein Name ist Elke, und ich bin der 2.Anführer dieser nicht ganz gewöhnlichen Rasselbande. Außerdem bin ich noch begeisterte Westernreiterin, Hobbyfotografin, Aussie-Züchterin…

PS.: Unsere Cappuccino- Maschine ist immer in Betrieb. Also traut Euch ruhig mal vorbei zu schauen.  Bei uns herrschen gewissermaßen amerikanische Zustände.

 

 

(c) 2012 A. Peters | Realisation: mcweb.de